• Jobs Job bei CONET Solutions GmbH

Mitarbeiter (m/w) Office Management / Assistenz / Sekretariat in Teilzeit

CONET Solutions GmbH

Organisation / Verwaltung

Mitarbeiter (m/w) Office Management / Assistenz / Sekretariat in Teilzeit CONET Solutions GmbH Berlin Durchführung von Reisebuchungen für Mitarbeiter; Beschaffung von Büromaterialien; allgemeine schriftliche Korrespondenz; selbstständige Terminkoordination, -überwachung und -organisation; Dokumentationsmanagement.

Mitarbeiter (m/w) Office Management / Assistenz / Sekretariat In Teilzeit (20 Std/woche) Standort: Berlin Die Gmbh Bietet Unter Dem Motto "it-welten Verbinden" Innovative It-lösungen In Den Bereichen Software Engineering Communications Und It Infrastructure An Wir Suchen Sie Baldmöglichst Als Engagierte Verstärkung Unseres Teams An Unserem Unternehmensstandort In Berlin Was Sind Ihre Aufgaben Wahrnehmung Administrativer Und Organisatorischer Aufgaben: Durchführung Von Reisebuchungen Für Mitarbeiter Beschaffung Von Büromaterialien Allgemeine Schriftliche Korrespondenz Selbstständige Terminkoordination -überwachung Und -organisation Dokumentationsmanagement Persönliche Und Telefonische Kundenbetreuung (zum Beispiel Kundenempfang) Was Bieten Wir Ihnen Für Unseren Erfolg Gestalten Wir Uns Gemeinsam Das Richtige Arbeitsumfeld Wertschätzung Heißt Bei Dass Sich Einsatz Auch In Besonderen Arbeitgeberleistungen Auszahlt Vertrauen Zeigen Wir Indem Wir Uns Gegenseitig Freiräume Geben Und Fairness Bedeutet Dass Der Unternehmenserfolg Mit Der Beruflichen Und Persönlichen Entwicklung Jedes Mitarbeiters Einhergehen Muss Was Wünschen Wir Uns Von Ihnen Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Engagement Verantwortungsbewusstsein Und Zuverlässigkeit Organisationstalent Sicherer Umgang Mit Ms Office Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Englischkenntnisse Sind Wünschenswert Selbstständige Arbeitsweise Hohe Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Freundliches Und Aufgeschlossenes Wesen Neugierig Geworden Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Von Gehalts­vorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin   Jetzt Online Bewerben Ihre Ansprechpartnerin Marie Ritter Personalreferentin Recruiting@de +49 2242 939-308 Wwwde/karriere Facts 8 Standorte In Deutschland Und österreich 66 Mio Euro Jahresumsatz 400 Mitarbeiter 1987 Gegründet Mehr Infos Working@ überdurchschnittliche Sozialleistungen Sehr Gutes Betriebsklima Flexible Arbeitszeitgestaltung Kleine Teams Und Flache Hierarchien Bürokaufmann Bürokauffrau Sekretärin Assistent Office Manager Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kundenbetreuer Empfangsmitarbeiter Kaufmann Für Büromanagement Kauffrau Für Büromanagement Bürokaufmann Bürokauffrau Sekretärin Assistent Office Manager Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kundenbetreuer Empfangsmitarbeiter Kaufmann Für Büromanagement Kauffrau Für Büromanagement Mitarbeiter (m/w) Office Management / Assistenz / Sekretariat In Teilzeit Durchführung Von Reisebuchungen Für Mitarbeiter Beschaffung Von Büromaterialien Allgemeine Schriftliche Korrespondenz Selbstständige Terminkoordination -überwachung Und -organisation Dokumentationsmanagement Berlin Bürokaufmann Bürokauffrau Sekretärin Assistent Office Manager Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kundenbetreuer Empfangsmitarbeiter Kaufmann Für Büromanagement Kauffrau Für Büromanagement

Mitarbeiter (m/w) Office Management / Assistenz / Sekretariat in Teilzeit
   CONET Solutions GmbH (Berlin)

Account Manager IT Infrastructure Solutions (m/w)
   CONET Solutions GmbH (53773 Hennef)

Junior Consultant - Identity und Security Management (m/w)
   CONET Solutions GmbH (60311 Frankfurt Am Main)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Irndorf)

AOI-Kontrolle (m/w/d)
   ASSION ELECTRONIC GmbH (Niederkassel)

Teamleiter bzw. Einsatzplaner / Personaldisponent (m/w/d) im Verkauf Wochenmärkte
   Pestalozzi Kinder und Jugenddorf Wahlwies e.V. (Radolfzell am Bodensee)